Donnerstag, 3. Dezember 2009

Laskos Kutte und Ring werden versteigert!!

Seit 29.11. läuft auf TV Digital eine Charity-Aktion über Ebay, die NICHT dem Verlag, sondern einem guten Zweck, nämlich World Vision, zugute kommt. Ersteigern kann man unter anderem Laskos Mönchskutte und den Pugnus Dei Ring aus Lasko. Ganze 5,50 Euro ist die Kutte schon Wert ;)
Haut rein !!

Zur Versteigerung


Liebe Grüsse,
Mathis

12 Kommentare:

  1. nun derzeit haben Ring und Autogrammkarte shcon 51,00 Euro erreicht, Respekt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das so liest könnte man meinen das es keine neue Lasko Staffel geben wird. Wird doch sonst noch gebraucht.

    AntwortenLöschen
  3. Wir beobachten die zwei Aktionen mal, hoffentlich geht der Preis noch richtig hoch, denn es ist ja für einen guten Zweck. Derzeit sind die Besuchzahlen leider nicht so vielversprechend. Vielleicht hat man ja selbst noch Glück beim Ersteigern ;)

    AntwortenLöschen
  4. heißt das jetzt, dass es
    1. entweder keine weitere lasko-staffel gibt oder
    2. lasko's styling aufpoliert wird oder
    3. er in zukunft nur noch nackig kämpft? ;P

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben,

    Keine Angst,es sieht gut aus mit einer neuen Staffel.Lasko hat ja auch ne Ersatzkutte :)
    liebe Grüsse,
    Mathis

    AntwortenLöschen
  6. Hi hast du denn auch einen Ersatzring ? Du bist voll cool also gibt es eine neue Staffel das wäre voll geil! Was ist denn deine Lieblingsmusik?

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich auch eine Ersatzkutte für die Ersatzkutte. "Schmunzel". Aber bei den Geboten sieht es ja nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Great Idea!!!
    I like the good causes.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Immerhin der Ring hat 222,22€ eingebracht. Ist doch gar nicht so schlecht für ein kleines Stück Metall. ;)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. suche den Ring, kann mir einer Helfen, suche Gr. 20 - 21
    Euer Messdiener aus HF

    email: herforderg73(et)aol.com

    AntwortenLöschen
  12. mit der ersatz kutte bin ich ja beruhigt das wär witzig aber trotzdem komisch naja dann ist ja ok gut das es noch ne 2. gibt gibt es auch noch ne dritte wär ja lustig LOL

    AntwortenLöschen