Montag, 25. Oktober 2010

Trailer zu "Gegen die Zeit"

Hey ihr Lieben,
hier der nächste Trailer. Wir laufen gegen Indiana Jones...wenn ich das als Kind gewusst hätte wär ich ausgeflippt ;) Aber wenn ihr uns alle so toll unterstützt wie letzen Donnerstag kann nichts schiefgehen.Vielen Dank dafür!!!



Viele Grüsse,
Mathis

15 Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich schon drauf! Ich wär auch gern mal bei so einem Dreh mit dabei, ist sicherlich genauso spannend, wie die fertige Serie am Ende zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm...ein Zug und ein Virus...kennen wir das nich von irgendwo her ? ;)
    (Siehe im Auftrag des Vatikans)

    Na dann dürfte das für Mathis/Lasko aufgrund von Erfahrungsweten ja kein Problem werden *grins* Freu mich auf die Folge.

    Liebe Grüße
    ~Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wer will schon Indiana Jones sehen?Unser Kämpfer für die Gerechtigkeit ist Lasko-Sponsored by Gott :-)Freu mich auf die neue Folge!LG Kjaskar84

    AntwortenLöschen
  4. Da mach Dir mal keine Sorgen ;)
    Ich habe kein TV und so werde ich mir natürlich NUR Lasko später ansehen!

    Dafür bin ich dann mal Dankbar das es inzwischen RTL-NOW gibt!

    Herzlich Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mathis
    Ich bin schon seid der 1. Staffel eine treue und begeisterte Zuschauerin.
    Indianer Jones ... konnte bei mir natürlich nicht mit "Lasko" mithalten.
    Die Folge "Gegen die Zeit", war sehr gut ausgearbeitet. Lasko kommt sehr viel reifer rüber und die Kampfszenen sind auch der Hammer:)
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Donnerstage, und auf die Produktionen in denen man dich bald eventuell sehen wird (was ich sehr hoffe)

    Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  6. Also bisher haben mir persönlich die alten Folgen besser gefallen. Die hatten irgendwie das "Gewisse Etwas".
    Aber kann ja noch werden ... Wer bisher wieder einmal super rüberkommt ist Stephan aka Gladius. :) Ohne ihn wäre es halb so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die folge ist auch so hammer cool (ja ich weiß mehr also nur cool aber das kann man so oft gar nicht schreiben denn es ist unendlich mal cooler als cool also von daher)und ich freu mich schon so auf die ganzen anderen folgen und so die sind besser als alarm für cobra 11 find ich und soo witzig da muss man bei vast jedem wort lachen aber da ist das so ernst und alles aber ich finds trotzdem lustig und das ist einfach nur das beste was es gibt soooooooo... toll

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das finde ich auch cool ;)
    Es ist ernst aber trotzdem lustig.
    Und gerade das mag ich daran.
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  9. ojala que la serie se pueda ver en america latina saludos de peru y esperamos la tercera temporda de lasko

    AntwortenLöschen
  10. Ahm...also wer von euch kein Spanisch spricht...hier die Übersetztung.:

    Vielleicht kann man die Serie (bald) in Lateinamerika sehen. Grüße aus Peru und wir warten (schon) auf die dritte Staffel Lasko.

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr alle!
    Vielen Dank für Eure Kommentare und Unterstützung. Das freut mich sehr!
    Leider haben wir quotenmässig klar gegen Indiana Jones verloren, aber das Ergebnis war dank Euch besser als erwartet. Eine FreeTV-Blockbuster-Premiere macht überlicherweise alles platt.
    Liebe Grüsse und bis bald
    euer Mathis

    AntwortenLöschen
  12. ich vermisse das süsse kleine Auto....

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Mathis,
    Harrison Ford hätte mit seinen 68 Jahren, glaube ich, einen Herzinfarkt bekommen, wenn er von einem 30 jährigen Mönch *überquotet* worden wäre. Lassen wir ihm diesem Triumpf... :) Lasko war trotzdem besser

    AntwortenLöschen
  14. Hey das war trotzdem toll und wir haben alle fleißig mitgewirkt und ich auch aber das geht ja nicht 20 mal am tag zu schauen aber jeden tag einmal und das bedeutet ja auch scon was oder die quoten steigen dann ja auch!! Aber Der indianer ist sowiso gegen Lasko richtig langweilig also von dann ich finde die stelle witzig mit wo sie beide mit den schaufel.. auf die kiste hauen und dann mit den köpfen zusammen das ist unverwechselbar einfach cool oder der kürtzel SAN das ist auch cool !!;)

    AntwortenLöschen
  15. indianer jones ist ja auch gut aber erstmal kommt das wichtigere dran und das ist Lasko

    AntwortenLöschen