Freitag, 5. Oktober 2012

Crowdfunding-Kampagne erfolgreich!


Unsere Crowdfunding-Kampagne ist erfolgreich zu Ende gegangen... Der Teaser für unser Projekt "Land of Giants" ist DANK EURER HILFE erfolgreich finanziert! Ich bin völlig überwältigt, dass so viele Menschen an uns glauben und uns unterstützen. Freude wäre dabei mehr als untertrieben. Vielen vielen Dank von ganzem Herzen!!!!!!

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr bei der Entstehung des Teasers haunah mit dabei sein: https://www.facebook.com/landofgiantsfilm

Schaut mal vorbei! Euer Mathis

3 Kommentare:

  1. Hey Mathis!
    Nochmals auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr glücklich, dass wir es alle zusammen geschafft haben, den ersten Schritt zu ermöglichen!
    Jetzt liegt es an euch, eure Ideen zu verwirklichen und auf die Leinwand zu bringen!
    Wir warten gespannt auf "Land of Giants"!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...da häng ich mich doch glatt an dani ran:

    herzlichen glückwunsch!!! :D
    es ist toll das fast das doppelte zusammengekommen ist.aber ihr habt es verdient.
    nun liegt es an euch und lasst eure ideen sprießen ;-) wir sind gespannt...und sitzen auf kohlen um das werk sehen zu können (aber ihr sorgt ja dafür das wir die zeit bis dahin gut überstehen ;-) )

    lg tini

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mathis,
    ich wollte auch mal wieder ein 'hallo' hier lassen.
    Schön, dass ihr euer Projekt verwirklichen könnt! Wir sind natürlich sehr gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
    Viel Spaß bei den Arbeiten zu "Land of Giants".

    Grüßle Diana

    AntwortenLöschen